Thüringer Hoch- und Fachschulsportverband

Wir bringen Sie in Bewegung!

News Archiv


Zurück zur Übersicht

24.01.2017

Bundespräsident Joachim Gauck überreicht USV Jena e.V. den Goldenen Stern des Sports

Am 23. Januar fand in Berlin das Bundesfinale des Wettbewerbs "Sterne des Sports" statt, bei dem Vereine ausgezeichnet werden, die sich in besonderem Maße gesellschaftlich engagieren. Der USV Jena bewarb sich mit seinem Integrationsprojekt "Welcome Unisport", an dem sich vor allem Studierende und MitarbeiterInnen der Universität Jena beteiligen.
Der USV Jena e.V., der sich mit seinem Projekt "Welcome Unisport" in Ostthüringen sowie auf Thüringer Landesebene souverän durchgesetzt hatte, konnte nun auf höchster Ebene in Berlin die Ehrungen, Glückwünsche und einen Scheck von Bundespräsident Joachim Gauck, DOSB Alfons Hörmann und BVR-Präsident Uwe Fröhlich entgegennehmen.



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Infos