Thüringer Hoch- und Fachschulsportverband

Wir bringen Sie in Bewegung!

News Archiv


Zurück zur Übersicht

06.06.2018

Feierliche Eröffnung des neuen Universitätssportzentrums

Am Samstag, 16. Juni, wird die neue Heimat des Jenaer Unisports offiziell eröffnet.
Das Jahr 2013 brachte ein verheerendes Hochwasser und in Jena entstand hoher Schaden. Auch die Sportanlagen im Universitätssportzentrum waren betroffen. Wer hätte damals gedacht, dass bereits fünf Jahre später die Eröffnung der neuen Sportstätten gefeiert werden kann? Mit der Unterstützung der Friedrich-Schiller-Universität Jena sowie des Freistaats Thüringen konnte das Universitätssportzentrum nicht nur wieder aufgebaut, sondern ihm auch eine ganz neue Qualität geben werden.
Das soll gefeiert werden! Deshalb sind ALLE - egal ob GROß ob KLEIN, ob JUNG oder ALT - recht herzlich zur Eröffnungsveranstaltung am 16.06.2018 von 10:00 bis 16.00 Uhr ins Universitätssportzentrum eingeladen. Es erwartet Euch ein vielfältiges Programm mit Showauftritten und Angeboten zum Ausprobieren und Mitmachen sowie tollen Aktivitäten für Kinder und die gesamte Familie!



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Infos